Rizhao Talent Sport Products Co.,Ltd
Rizhao Talent Sport Products Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns

Methode und Instandhaltungsmaßnahmen für Baseballschläger

Die Qualität eines Baseballschlägers beeinflusst direkt die Wirkung des Schlages, so dass die Wahl des Schlägers eine sehr wichtige Angelegenheit wird, besonders für ausländische professionelle Baseballspieler.Die Wahl des Schlägers sollte auf dem Verhältnis der Höhe, dem Wetter, der Geschwindigkeit des Pitchers und der Geschwindigkeit des Pitchers beruhen.Die Bedingungen wie die Geschwindigkeit Ihrer eigenen Drehung und das Gewicht der Fledermaus sind sorgfältig ausgewählt und sehr speziell.Für Baseballspieler ist das wichtigste Einkaufsprogramm die allgemeine Zweckbestimmung tatsächliche Kampfmäuse.


85444.Fertigkeiten des Kaufens von Baseballschlägern:

1.Erstens müssen wir Soft Fledermäuse und Jugend Baseballschläger


Soft Fledermäuse und billige Jugend Baseballschläger sind billiger, aber Sie dürfen nicht harte Bälle für Erwachsene spielen.Im Allgemeinen werden die erwachsenen harten Baseballschläger japanischer Marken mit "Hard use",und einige amerikanische Marken sind nicht markiert.Es wird empfohlen, dass Sie die offiziellen Websites von verwandten Marken und verwandten Modellen überprüfen.


Darüber hinaus sind weiche Fledermäuse und Jugend Baseball Fledermäuse leichter in Gewicht.Der Schläger sollte den schwersten Schläger wählen, den er schwingen kann, und es beeinflusst nicht die Geschwindigkeit seiner Reaktion.Generell sind die massig produzierten erwachsenen Baseballschläger etwa 900 Gramm, und die weichen erwachsenen Fledermäuse und erwachsenen Softball-Fledermäuse (Nr. 3-Ball) alle 700 Gramm bis 800 Gramm (einige Modelle werden leichter sein).Wenn das Gewicht des Fledermaus, den Sie gekauft haben, zu leicht ist, müssen Sie darauf achten, ob es für Frauen/Jugendliche ist.


Die meisten amerikanischen Aluminium-Baseballschläger sind mit dem Einheitsdiffern zwischen der Länge und der Masse der Fledermaus markiert.Der Standard für den Unit Difference des starren erwachsenen Baseballschlägers ist -3, was bedeutet, dass ein 34 Zoll-Schläger 31oz (Unze).  33 Zoll Baseballschläger muss 30oz (Unze) Gewicht entsprechen.Wenn Sie negative Zahlen von -5 bis -10 oder noch größer markieren, ist es im Grunde ein Baseball-Baseball-Schläger, ein Baseballschläger für Jugendliche oder ein T-Ball-Schläger.


2.Das Material des Fledermaus


Das Material ist ein verworrenes Problem.Was die allgemeinen Gesetze der Natur betrifft, sind die Attribute der Fledermäuse verschiedener Materialien schwer zur gleichen Zeit zu haben.


Im Allgemeinen ist das Holz der Asche weicher, leichter und elastischer.Aber die Härte und Haltbarkeit sind relativ gering.Ahorn ist das Gegenteil.Es ist härter und langlebiger.Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass es eine breite Palette von Trefferpunkten hat.Ahorn ist jedoch relativ knapp, so dass der Preis teurer ist als Asche.Die Welt erkannte, dass die beste Auswahl von Ahornsticks ist russischer Alpenmaple, aber die Kosten sind relativ hoch.Bambus-Fledermäuse haben die beste Haltbarkeit, aber das Gefühl von Bambusstangen ist auch am meisten kritisiert.Die Flexibilität der japanischen Marken ist am meisten gelobt, aber Japan hat auch verwandte Waldverbote.


Die oben genannte ist nur ein großes Sortiment, und die Qualität jeder Stange auf dem spezifischen Markt wird auch unterschiedlich sein.Es gibt noch viele Details in der tiefen Forschung, und es hat die Kategorie der Physik und Botanik erreicht.Zum Beispiel der Einfluss der Holztextur und der Einfluss der Holzherkunft.


Wie bei Baseballschlägern besteht auch ein Widerspruch zwischen "Elastizität"und "Härte"aber Haltbarkeit ist weniger verworren als hölzerne Fledermäuse.Grundsätzlich, solange es sich um eine regelmäßige und strenge Marke Metallstab handelt, wird seine Haltbarkeit nicht zu viele Probleme haben.Metallstäbe sind meist aus verschiedenen Aluminium-Legierung Baseballschlägern, und verschiedene Hersteller verwenden verschiedene Materialien für verschiedene Sorten.


Viele Golfer sind besorgt über die "grade"aus Metall.In der Tat werden verschiedene Materialien Unterschiede in den Kosten verursachen und auch als Werbe-Stunt von Baseballschläger-Herstellern verwendet werden.Aber für erwachsene harte Baseballschläger sind Kohlefaser synthetische Fledermäuse verboten, also "top"Harte Baseballschläger werden diese Materialien nicht verwenden, und der Preis wird nicht wie "top"Fledermäuse oder weiche Fledermäuse.Der Junge ist so hoch wie eine Fledermaus.Auch wenn die erwachsenen Hartstäbe mit diesen Materialien teurer sind, ist der eigentliche Verkaufspreis oft der Bruchpreis.


Aber den Ball am höchsten und am weitesten sollte&"";Es ist die einzige Verfolgung.Textur, Gefühl, Steuerbarkeit, Balance des Schwerpunkts und natürlich der kosteneffektive C/P-Wert sind alle Schlüsselfaktoren, die Sie berücksichtigen müssen.


8545453.Wartung von Baseballschlägern

1.Vor allem muss es trocken sein: legen Sie es in der Regel an einen trockenen Ort, don&" also 3539;t immer in die Tasche legen, etwas Trockenmittel in die Tasche geben.


2.Zweitens, nehmen Sie es heraus, wenn Sie Zeit haben, es zu trocknen, denken Sie daran, es auszuwischen.Wischen Sie es nach jedem Gebrauch, vor allem, wo Sie es halten.Schweiß korrodiert den Stock.Auch Don&",42;t trifft harte Objekte mit Stöcken, um Beschädigungen zu vermeiden.

Ähnliche Nachrichten
Ressourcen Produkte
Kontaktieren Sie uns
  • Room 1026, No.2 building of Antai International Square, Yantai Road, Qinlou Street, Donggang District, Rizhao City, Shandong Province, China.
  • +86-13306330689
  • info@talentsportpro.com

Rizhao Talent Sport Products Co.,Ltd
Rizhao Talent Sport Products Co.,Ltd
Contact Us

Baseball Bat Selection Method and Maintenance Measures

The quality of a baseball bat directly affects the effect of the blow, so the choice of the bat becomes a very important matter, especially for foreign professional baseball players. The choice of the bat should be based on the proportion of height, the weather, the speed of the pitcher, and the speed of the pitcher. The conditions such as the speed of your own swing and the weight of the bat are carefully selected and very particular. For baseball players, the main purchase range is general-purpose actual combat bats.


Ⅰ. Buying skills of baseball bats:

1. First, we must exclude soft bats and youth baseball bats


Soft bats and cheap youth baseball bats are cheaper, but you must not play hard balls for adults. Generally, the adult hard baseball bats of Japanese brands will be marked with "hard use", and some American brands are not marked. It is recommended that you check the official websites of related brands and related models.


In addition, soft bats and youth baseball bats are lighter in weight. The batter should choose the heaviest bat he can swing, and it does not affect the speed of his reaction. Generally, the mass-produced adult baseball bats are around 900 grams, and the soft adult bats and adult softball bats (No. 3 ball) are all 700 grams to 800 grams (some models will be lighter). If the weight of the bat you bought is too light, you have to pay attention to whether it is for women/teenagers.


Most American aluminum baseball bats are marked with the unit difference between the length and the mass of the bat. The standard for the unit difference of the rigid adult baseball bat is -3, which means that a 34 inch bat must weigh 31oz (ounce). 33 inch baseball bat must correspond to 30oz (ounce) weight. If you label negative numbers from -5 to -10 or even greater, it is basically a senior baseball league bat, a youth baseball bat, or a tee ball bat.


2. The material of the bat


The material is a more tangled problem in this. As far as the general laws of nature are concerned, the attributes of bats of different materials are difficult to have at the same time.


In general, the wood of ash is softer, lighter, and more elastic. But the hardness and durability are relatively poor. Maple is the opposite. It is harder and more durable. Another important advantage is that it has a wide range of hit points. However, maple is relatively scarce, so the price is more expensive than ash. The world recognized that the best selection of maple sticks is Russian alpine maple, but the cost is relatively high. Bamboo bats have the best durability, but the feel of bamboo sticks is also the most criticized. The flexibility of Japanese brands is the most praised, but Japan also has related forest bans.


The above is only a large range, and the quality of each bar in the specific market will also be different. There are still a lot of details in deep research, and it has reached the category of physics and botany. For example, the influence of wood texture and the influence of wood origin.


As for metal baseball bats, there is also a contradiction between "elasticity" and "hardness", but durability is less tangled than wooden bats. Basically, as long as it is a regular and strict brand metal rod, its durability will not have too many problems. Metal rods are mostly made of various aluminum alloy baseball bats, and different manufacturers use different materials for different grades.


Many golfers are concerned about the "grade" of metal materials. Indeed, different materials will cause differences in cost, and will also be used as a publicity stunt by baseball bat manufacturers. But for adult hard baseball bats, carbon fiber synthetic bats are forbidden, so "top" hard baseball bats will not use these materials, and the price will not be like "top" softball bats or soft bats. The boy is as high as a bat. Even if the adult hard rods with these materials are priced higher, the actual selling price is often the breaking price.


But hitting the ball the highest and farthest shouldn't be the only pursuit. Texture, feel, controllability, balance of center of gravity, and of course the cost-effective C/P value are all key factors you need to consider.


Ⅱ. Maintenance of baseball bats

1. First of all, make sure it is dry: usually put it in a dry place, don't always put it in the bag, add a little desiccant to the bag.


2. Secondly, take it out when you have time to dry it, remember to wipe it off. Wipe it after each use, especially where you hold it. Sweat will corrode the stick. Also, don't hit hard objects with sticks to avoid damage.

Related News
Resources Products
Contact Us
  • Room 1026, No.2 building of Antai International Square, Yantai Road, Qinlou Street, Donggang District, Rizhao City, Shandong Province, China.
  • +86-13306330689
  • info@talentsportpro.com